Über Nic

Nic ist mittlerweile eine Ikone in der Szene. Bereits im Alter von 12 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für Hip-Hop, Old-School und Breakdancing. Kurz darauf eroberte er die ersten Show-Bühnen und nahm regelmäßig an verschiedensten Competitions teil. Später folgten Salsa, Bachata und Merengue Kurse bei renommierten Tanzschulen in Stuttgart um sein Tanzportfolio zu erweitern.

Elegant, humorvoll und abwechslungsreich gestaltet er seine Shows auf höchstem Niveau – wobei Kreativität eine sehr große Rolle spielt – Vollgas ab der ersten Minute ist in jeder seiner Shows garantiert! Ob als Gentleman, der die Frauenherzen höher schlagen lässt oder als Polizist, der dafür sorgt, dass die Party zu platzen droht weil eure Gäste zu laut gefeiert haben.

Ihr seid der Regisseur! Denn keine gute Feier kommt ohne tolle Programmelemente, die für Gesprächsstoff sorgen und die Stimmung auf Hochtouren bringen, aus. Oder wollt ihr euch überraschen lassen? Nic organisiert gern den Showablauf für eure Party, euren Geburtstag oder Junggesellinnenabschied.

Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinen individuellen Kostümen und Shows mit eigenen Requisiten liefert er das perfekte Unterhaltungspaket! Mit diesem gewissen Etwas hat er sich in der Branche in den letzten Jahren einen Namen gemacht und seine Stellung an der Spitze eingenommen.

„Wer seine Stripshows noch nicht gesehen hat, hat etwas verpasst!“

  • Größe: 180 cm
  • Gewicht: 86 kg
  • Figur: Athletisch
  • Haarfarbe: Braun
  • Augenfarbe: Grün