Buchung verbindlich

Auftraggeber

 

 

 

Indem Ihr dieses Formular ausfüllt und abschickt, geht Ihr eine verbindliche Buchung ein. Daher möchte ich darauf hinweisen, dass vorab eine unverbindliche Anfrage gestellt wird und von mir bestätigt ist, dass der gewünschte Termin noch zur Verfügung steht. Füllt bitte alle Felder vollständig aus, um den Termin zu buchen. Die dort abgefragten Informationen benötige ich ebenfalls, um eine Planung der Veranstaltung durchführen zu können. Ihr erhaltet keine separate Buchungsbestätigung. Ich werde mich einen Tag vor der Show noch einmal telefonisch mit euch in Verbindung setzen, um restliche Details zu besprechen. Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr mich natürlich jederzeit telefonisch kontaktieren!

Hinweis für das Buchungsformular: Ich benötige einen Namen, Mobilfunknummer sowie E-Mail-Adresse um nach der Buchung für weitere Details in Kontakt treten zu können. Außerdem werden die Adressdaten des Auftraggebers für die Erstellung einer Rechnung benötigt.